Einladung

Montag, 17. September 2018 um 19.00 Uhr

 

Christopher Ecker (© Arne Rautenberg)

Ole Petras (© Birgit Rautenberg)

Arne Rautenberg (© Birgit Rautenberg)

 

Als wer wir erwachen Die Kieler Schriftsteller Christopher Ecker, Ole Petras und  Arne Rautenberg lesen aus ihren neuen Büchern

 

Ein literarischer Abend mit Christopher Ecker (*1967 Saarbrücken) und seinem neuen Band „Andere Häfen – 87 Erzählungen“. Sein Roman „Fahlmann“ (2012) wurde vom Literaturkritiker Denis Scheck als „eines der größten Leseabenteuer der deutschen Gegenwartsliteratur“ bezeichnet.

Mit Ole Petras (Musiker, Musikkritiker, Musikforscher), der über popmusikalische Texte promoviert hat und nun seinen Band „Höhere Wesen befahlen. Gedichte & Lieder“ vorstellt.

Und mit Arne Rautenberg (*1969 Kiel), bekannt für seine visuelle Poesie, seine „Schrift-Bilder“, der Vexierbilder und Zaubersprüche, Romane, Kinderbücher und Feuilletons schreibt und für uns aus seinem neuen Lyrikband „nulluhrnull“ liest.

 

Es moderiert Gesa Ufer, radioeins

 

Eintritt frei. Anmeldung erbeten!

Wir freuen uns, dass Sie sich für die folgende Veranstaltung anmelden möchten:

Als wer wir erwachen

17. September 2018, 19:00 bis 20:30 Uhr

Ihre Teilnahme

Ihre persönlichen Daten:

Anrede *
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiterweiter

Zusammenfassung

Ihre Teilnahme

Ich nehme teil
Ich nehme selbst nicht teil, melde jedoch Teilnehmer an
Ich nehme nicht teil

Ihre Daten

Name:
E-Mail:
Institution:
Funktion:

Ihre Begleitung

Begleitung

Name:
Funktion:

Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.

  • zurückzurück
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus



Die Vertretung des Landes Schleswig-Holstein beim Bund verarbeitet die Angaben zur Person ausschließlich für interne Zwecke. Nach § 4 des Bundesdatenschutzgesetzes vom 22. August 2006 bedarf dies der vorherigen Einwilligung. Es wird zugesichert, dass die Daten unter strikter Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes verarbeitet werden.

Ihre Daten werden verarbeitet.

Bitte warten Sie auf die Bestätigungsseite.

Der Zeitbedarf für das Hochladen der gewählten Dateien mit einer Größe von insgesamt {$CurrentTotalFileSize} wird mit ca. {$FileUploadEstimatedUploadTime} abgeschätzt.